Jef Aerosol Streetartist

Jef Aerosol – Streetartist

graffiti schablonenkunst

stencil spray paint
schablonenkunst
maler künstler


schablonenkünstler

stencil aerosol spray malen kunst artwork
schablone

Jef Aérosol ist “Rock`n Roll”.Er gehört nicht zur klischeehaften Sprüherszene die man normalerweise mit Caps. Kappuzenpullis und Hip Hop in Verbindung bringt.
Er trägt Boots und kleidet sich in Lederjacke und Ray Ban Sonnenbrille und genießt den Sound von Rock`n Roll.
Dennoch ist er Sprayer durch und durch.
Er gehört eben dennoch zu die gewissen SubKultur in der sich jedes Individuum selbst erfinden und gestalten kann.
Mit seiner Artwork will er beim Betrachter Emotionen und Gefühle auslösen. Dies gelingt ihm.
Seine Kunstwerke sind in Städten auf der ganzen Welt zu sehen.
Paris, Chicago, London, Venedig, Berlin, Lille, Madrid um nur einige zu nennen.

In einer Fernsehdokumentation begleitet uns Jef Aérosol durch die Straßen der Städte in denen seine Artworks bereits mehrere Jahre die Umgebung prägen.
Viele seiner Werke sind bereits durch die zeit und von vielen anderen Graffitis und Tags übersprüht worden.
Oft macht das erst den Charm der Werke aus,denn so wird seiner Meinung nach über die Kunstszene in den Straßen kommuniziert.
Die Werke zeigen weltbekannte Persönlichkeiten wie Jim Morisson von den Doors, Jimi Hendrix, Bob Dylan,
Mahatma Gandhi, Andy Warhol und viele mehr.
Aber auch „ganz normale Menschen“ wie das hockende Kind das die Last des Lebens und demnach die eigenen Sorgen trägt, finden
ganz besondere Bedeutung in seiner Kunstwerken.Zu sehen sind seine Artworks unter anderem auf Jef Aerosol

Jef Aérosol wurde
1957 in Nantes geboren und lebt in Lille.

war5

war4

war3

war2

war1



Schreibe einen Kommentar